• +49 (0) 39002 811 58
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit modernen Strukturen ein faires Arbeitserlebnis definieren>>>>>>>>>>weil wir es wollen

Image

Unser Unternehmen

weitere interessante Seiten >>>
zur Spezialseite
zur Spezialseite
zur Spezialseite
Seit 2000 treibt uns die Frage, wie intelligente Diagnosesysteme aussehen können, die bei der Identifikation von Problemursachen und bei der Behebung von Fehlern unterstützen. Heute sind wir Experten, wenn es darum geht, hochkomplexe Systeme so zu entwickeln, dass diese über Eigenintelligenz verfügen, um-  Fehler schnell zu diagnostizieren und zu lösen. Wir sehen uns als Visionäre in der Systemdiagnostik und werden auch zukünftig Technologieanführer auf unserem Arbeitsgebiet bleiben. Die Synostik GmbH erschafft moderne Methoden, Dienstleistungen und Tools für die technische Problemlösung von einfachen und komplexen Systemen.
Eine stabile und erstklassige Qualität unserer angebotenen Produkte, Dienstleistungen und Lösungen ist der zentrale Erfolgsfaktor unserer Geschäftstätigkeit. Die Bedürfnisse unserer Kunden stellen wir stets in den Mittelpunkt. Bei uns bestimmt der Kunde, was Qualität ist. Daher streben wir danach die Qualitätsanforderungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. So begeistern wir unsere Kunden Tag für Tag neu für unser Unternehmen und unsere Produkte.
Das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter trägt entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Daher sehen wir in unseren Mitarbeitern Partner für eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft. Um das gezielte Erarbeiten und Weiterentwickeln unseres Qualitätsanspruchs zu erreichen, bietet die Synostik GmbH ihren Mitarbeitern unter anderem ein entspanntes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit eine zentrale Rolle spielt. Wir sind der Ansicht, dass Mitarbeiter, die in einem modernen, angenehmen und familiären Arbeitsumfeld arbeiten, effektiver und produktiver arbeiten und dadurch zu einer besseren Qualität beitragen. Demensprechend ist der Umgang unter den Mitarbeitern aller Hierarchieeben von einer teamorientierten Partnerschaft geprägt. Regelmäßige Schulungen innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens fördern zudem die Qualifikationen unserer Mitarbeiter, um somit die Erarbeitung von Problemlösungen und dem Qualitätsanspruch unserer Kunden gerecht zu werden.
folgt demnächst

Grundsätze

Standorte

Geschäftsführung

Image

Heino Brose

<< Diplom-Ingenieur der Informationselektronik >> 
Er war 2002 bis 2010 als Experte für Fahrzeugdiagnose bei der Volkswagen AG tätig. Dort entwickelte er mehrere Diagnosetechniken und -methoden, die seitdem im Einsatz sind.
Ende 2010 gründete er gemeinsam mit zwei Geschäftspartnern die 1TNC GmbH, die er seit dem als einer der beiden Geschäftsführer leitet.
Im Jahre 2012 gründete er die Synostik GmbH als geschäftsführender Gesellschafter.

Historie

01. Februar 2012

Gründung

der Ingenieurbüro Brose GmbH in Oebisfelde

01. Februar 2012

01. Februar 2016

Namensänderung

in "Synostik GmbH"

01. Mai 2017

Einzug

ins neue Bürogebäude in Oebisfelde

01. Mai 2017

01. Januar 2018

Geschäftsstelle Hannover

Erweiterung der Standorte
sep_synostik.png

Mit unseren Partnern kreativ die Zukunft formen>>>>>>>>>>weil wir sie schätzen

Unsere Partner

Gemeinsam stärker

Feste Partnerschaften sind ein wichtiger Baustein unseres Erfolges
© 2019 Synostik GmbH. All Rights Reserved.